Witch Watch Challenge No.6 „Silvester/Neujahr“

Pünktlich zum Fest bescheren wir euch unsere neue WWCC Challenge, damit ihr „zwischen den Tagen“ in kein tiefes Loch fallt, sondern eine schöne Herausforderung annehmen könnt 🙂

Dieses Mal müsst ihr uns allerdings keine Werke zeigen, sondern einfach kommentieren, like, teilen, gewinnen 🙂

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen um euch herum und eine gemütliche, besinnliche Zeit.

Nun zeige ich euch meine Werke:

In der ganzen Welt wird das neue Jahr mit vielen Partys und Feuerwerk begrüßt und Millionen von Nachrichten werden in dieser Nacht von Freunden & Bekannten ausgetauscht. Bis Mitternacht wünscht man sich gegenseitig einen guten Rutsch und ab 00:00:01 heißt es dann ein frohes neues Jahr 2015. Wer in diesem Jahr seine Grüße, Glückwunsche und Sprüche wieder per SMS, WhatsApp, KIK oder Snapchat verschickt – hat auf die normalen Grußformeln ala „ein guten Rutsch“ und „frohes neues“ oder gar auf persönliche kleine Geschenke  keine Lust.

Ich LIEBE kleine Schenklis. Es muss nichts Großes sein – nur von Herzen kommen.

„Hey mein kleiner Silvesterknaller. Ein frohes neues Jahr und ganz viele Neujahrsküsschen sende ich dir! Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!“

Die Pommesschachtel von Stampin’UP! ist so vielseitig einsetzbar! Ein MUSS in jedem Bastelschrank!!!!

Falls ihr Interesse habt und noch Weihnachtsgeld übrig ist…meldet euch 😉

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Ich hoffe, wir sehen uns noch ganz oft in 2016!

Eure Meli ❤

Challenge

4 Gedanken zu “Witch Watch Challenge No.6 „Silvester/Neujahr“

  1. Liebe Meli, auch ich mag die Pommes Schachtel ganz besonders. Das hast du wieder mal zauberhaft geschrieben. Ich liebe deine Beiträge. Ganz liebe grüße und ein glückliches und gesundes neues Jahr für dich und deine Familie und für alle die meinem kommentar lesen. Ganz liebe grüße Alex

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s