5 Minuten Weihnachten aus der Tüte

DSC08798

habe ich noch fix für liebe Freunde gezaubert. Dazu gab es auch noch eine Karte. Die neu entstandenen zeige ich euch, die anderen waren aus meinem Fundus:

DSC08815DSC08816DSC08817DSC08826DSC08828DSC08829

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Weihnachtstag!!!

Ich habe das Gefühl, ich kann mich nach dem gestrigen Schlemmen rollen – und gleich geht es schon weiter. Gut, dass morgen damit Schluss ist…obwohl: Nicht so richtig: Wir essen halt nur alleine. Es wird Raclette geben und das verleitet einen ja auch immer dazu, etwas mehr zu essen, als man eigentlich wollte….

Aber ich habe ja auch schon einen guten Vorsatz: In der letzten Zeit habe ich viel gebastelt, was auf Weihnachten und meinen ersten Markt zurückzuführen ist. Da haben meine sportlichen Einheiten nicht nur gelitten – sie sind regelrecht in Vergessenheit geraten.

Wobei mich die neuen Produkte von SU dermaßen reizen, dass ich jede freie Minute damit verbringen möchte…hihi…kennt ihr das?

Wo wir beim sportlichen Einsatz sind: Hüpft doch mal rüber zu Melanie. Ihr könnt sogar etwas gewinnen!!!

25

Liebe Grüße,

meli ❤

 

2 Gedanken zu “5 Minuten Weihnachten aus der Tüte

  1. Ach Meli, wundervolle Werke zeigst Du wieder!
    Ja, es kribbelt mir auch in den Fingern mit den neuen Produkten Zeit am Basteltisch zu verbringen, kenne ich, ist unter uns ‚Süchtigen‘ ganz normal…
    Ich wünsche Dir noch ein tolles restliches Weihnachtsfest…
    Kalorien zählen tun wir heute noch nicht, hihi…
    Ganz Liebe Grüsse, Ruth

    Gefällt 1 Person

    • Hihi…nein, Kalorien werden heute definitiv noch nicht gezählt. Und wer das hier nicht hauptberuflich macht, hat echt manchmal Probleme, ein wenig auszuprobieren…Bei mir mangelt es regelmäßig an Schlaf 😅
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen Weihnachtstag 🌲

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s