Ein Nachsatz zum Jahr 2017…

Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare und Eure Treue bedanken.

Leider muss ich gestehen, dass die letzten Beiträge lediglich vordatierte Beiträge waren und keine aktuellen Werke. Sofern es mir wieder besser geht, werde ich sicherlich auch wieder Spaß am Bloggen, Basteln und an Workshops finden.

Anfang des Jahres wurde mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Nichts war mehr so, wie es vorher war. Im Sommer hat mir diese Veränderung den Boden komplett unter den Füßen weggerissen und in die Knie gezwungen. Bis heute habe ich es noch nicht geschafft, mich zu berappeln. Ich wollte darüber eigentlich nicht berichten – aber ich denke schon, dass ich dem einen oder anderen Menschen eine Erklärung schuldig bin:

Bitte seht mir nach, wenn ich mich über Facebook bei niemandem zurückgemeldet habe. Leider war ich nicht in der Lage dazu und denke auch mich über kurz oder lang abzumelden. Das, was mir zugetragen wurde hat mir gezeigt, dass ich nicht für diese teilweise oberflächliche Welt gemacht bin. Auf der anderen Seite möchte ich mich bei allen lieben Menschen bedanken, die in dieser schrecklichen Zeit zu mir gestanden haben und Verständnis aufgebracht haben. Von manchen habe ich ganz liebe Post bekommen und bitte diesen lieben Menschen es mir nicht übel zu nehmen, dass ich mich noch nicht zurückgemeldet habe. Ich werde dies gewiss nachholen.

Euch allen wünsche ich zu Weihnachten eine schöne und gemütliche Zeit

im Kreise eurer Liebsten voller Freude und Glückseligkeit.

2018 soll uns allen bringen Glück

und das 365 Tage am Stück!!!

Eure Meli ❤

11 Gedanken zu „Ein Nachsatz zum Jahr 2017…

  1. Liebe Melanie , ich dachte immer,die Welt sei ein Dorf. Wenn man in der Ferne den Nachbarn trifft , sagt man ,, Mensch,du hier….die Welt ist doch ein Dorf „.

    Aber nein, wenn es so wäre, hätte ich gewusst wie es dir ergangen ist und jetzt geht ! Im Dorf weiß man immer was der andere macht und wie es einem geht.
    Wir haben ganz wenige Zeiten miteinander verbracht, um so mehr wünsche ich dir , dass es wieder aufwärts geht, ganz viel Mut und Kraft für die Zeit die du brauchst .
    Es tut mir so leid ….liebe Melanie , wenn ich dir helfen kann …. 🌍 ⭐️

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Melanie, wir kennen uns nicht persönlich, aber dein Blogpost bewegt mich sehr. Manchmal hat das Leben Dinge geplant, womit wir nicht rechnen. Von Herzen wünsche ich dir Mut und ganz viel Energie, um gesund zu werden. Ich wünsche dir von Herzen besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr 2018 viel Zufriedenheit und Gesundheit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Ganz liebe Grüße von Silvie

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir daß das kommende Jahr ein ganz ganz wunderbares für dich werden wird, mit viel Mut, Kraft, Energie und Kreativität und allem was dir wichtig und gut erscheint!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Melanie,
    und ich habe mich schon gewundert, dass ich auch in unserer SU-What’sApp-Gruppe nichts mehr von dir gelesen haben. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!! Wenn ich in meiner Vermutung richtig liege, was der Grund sein könnte, dann kann ich nur zu gut mitfühlen 😦
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kenne, fühle dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s