Frohe Weihnachten vom Blog Hop Team Inkspiration

24

Ich wünsche euch ein frohes Fest im Kreise eurer Liebsten.

Geniesst die kleinen Momente, die so wichtig und bedeutend sind. Lasst den Ärger und den Alltagsstress für ein paar Tage aus dem Kopf und haltet ein wenig inne. Ich werde es auch versuchen und kürzer treten. Essen, quatschen, mit der Familie abhängen, gemeinsam spielen – aber natürlich erst ab morgen 😉 Heute bekommen wir Besuch – und da funktioniert das natürlich nicht. Dieses Gedicht passt doch wunderbar:

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.

Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.

Weihnachten ist mehr als Lärmen und kaufen,

durch neonbeleuchtete Straßen zu laufen.

Weihnachten ist: Frieden, vergessene Stille,

ein zum Guten geöffneter Wille,

ist Atem holen in Alltagshasten,

in dunklen Tagen ein kurzes Rasten.

Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben und

auch für die Fremden mal kleine Gaben.

Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken –

Weihnachten ist mit Herzen denken.

Und alte Lieder beim Kerzenschein.

So…..sollte Weihnachten immer sein.

Fühlt ihr auch so? Ich habe bewusst einige Gedichte in den letzten Posts eingebaut, um euch auch ein wenig „abzuholen“ und weihnachtlich einzustimmen. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr über ein kleines Feedback.

Ich freue mich schon auf die kommenden Tage. Abends, wenn die Kinder schlafen, werde nochmal durch die Blog Hops hüpfen und mir alle Werke in Ruhe ansehen, werde nachträglich kommentieren und mir für das kommende Jahr über diverse Projekte Gedanken machen. Einige stehen schon so gut wie fest und benötigen nur noch den letzten Feinschliff.

Die neuen Produkte liegen hier schon bereit und die Workshops für das kommende Jahr habe ich auch schon im Kopf…..vielleicht komme ich ja auch dazu, ein wenig mit meinem Spielzeug zu spielen 😉

Nun habe ich genug geschrieben – ich mag euch noch mein **AufdenletztenDrücker** Tischdeko zeigen:

DSC08847

Die Tischkärtchen (gestempelt mit dem Stempelset Layered Letters)…

DSC08851

…und die Serviettenringe. Inspiriert wurde ich beim Teamtreffen im Hause Fliederfee – Daniela hatte ebenfalls solche Serviettenringe –        und ich fand sie ganz toll!!! 🙂 Falls ihr das Stempelset „Zwischen den Zweigen“ haben mögt, schlagt zu – es befindet sich im Ausverkauf

Mein Beitrag zum Blog Hop am 29.12.2015 steht übrigens schon in den Startlöchern…..ich hibbel schon und hoffe, dass er euch gefällt!!!

Seid lieb gegrüßt,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s