Für die Glücksmomente aus 2016

Liebe Nicole, vielen Dank, dass ich bei deinem diesjährigen Adventskalender wieder dabei sein darf. Er war letztes Jahr schon toll und auf die diesjährigen Schenklis bin ich echt gespannt!!!

Zum heutigen Nikolaustag habe ich mir ein kleines Minialbum ausgedacht mit den Glücksmomenten aus 2016. Die Sternbriefklammer ist von Ikea, das Bakers Twine aus einer SB, das Papier von Stampin’UP! und der süße Tannenknopf aus dem www. Mit einem Langarmtacker habe ich das Album verbunden.

Mit unglaublichen süßen gestreiften Tüten, die ich nur ungern entbehrt habe, habe ich das Album eingepackt. Eine Feder, ein Holzscheibchen, etwas Silbergarn (da muss man schon genau hinschauen) und eine  6 aus Holz obendrauf – das ist meine Verpackung. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so schlecht…ich mag Farb- und Materialkombis gerne.

Ich hoffe, meinen Kalender bei Nicole abholen zu können. Ein Besuch im Scrapbookladen lohnt sich immer!!!

Schaut mal bei ihr vorbei.

Liebe Grüße,

Meli

Ein Gedanke zu “Für die Glücksmomente aus 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s