Seinen Freunden gibt man doch gerne ein Küsschen…

…oder zwei oder drei…???

Ich konnte die Finger nicht von meinem neuen Stempelset lassen und möchte es euch auch nicht vorenthalten….Sozusagen ein Mini-Haul von meiner ersten Bestellung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Den Swirl kennt ihr ja sicher schon – der ist mit der Big Shot gestanzt. Absolut universal einsetzbar.

Ach, was bin ich auf euer Feedback gespannt.

Jetzt muss ich noch wacker auf meine Kollegin Petra hinweisen – sie feiert ihr 2-jähriges „Blogbestehen“ – und zu gewinnen gibt es auch etwas 😀

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei – es lohnt sich!

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Seinen Freunden gibt man doch gerne ein Küsschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s