Ein Gästealbum zur Hochzeit

Mein Bruder heiratet heute kirchlich und dafür habe ich ein Gästealbum vorbereitet. Die Gäste haben alle vorweg ihre Seite zum Gestalten bekommen, damit niemand an dem Abend unter Stress ein paar nette Zeilen schreiben muss. Nun können alle in Ruhe zu Hause schreiben, dichten, malen, skizzieren oder Bilder kleben. Das Album sieht jetzt daher noch etwas „leer“ aus – aber morgen wird es sich ordentlich füllen. Einige Foto-Booths werden dann noch dazu kommen, die ich für morgen auf der anschliessenden Feier geplant habe. Ich bin wahnsinnig gespannt auf den gesamten Tag und sooo aufgeregt. Es ist einfach wunderschön, wenn die Familie mit wundervollen Menschen bereichert wird  ❤

Es ist relativ schlicht gehalten – aber es passt zu den beiden….sie sind eher erdige und beständige Menschen. Die Farben haben Nina (Frau des Trauzeugen und toller Mensch!!) und ich gemeinsam ausgesucht und das Design ebenfalls besprochen, die Seiten geschnitten, gelocht etc.

Natürlich wissen die beiden nichts von dieser Überraschung ❤ Das wird das Intro für das Album:

dsc01712

Unsere Seite ist noch nicht ganz fertig, glaube ich…..aber den Text mag ich sehr gerne:

dsc01713

Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und eine wundervolle, harmonische und glückliche Ehe!!!

DSC01658.jpg

Für die Freudentränen in der Kirche habe ich natürlich auch gesorgt…..(ich werde wohl die meisten davon verbrauchen…..)

Euch  wünsche ich einen wundervollen Samstag 😀

Meli ❤

Ein Gedanke zu “Ein Gästealbum zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s