‪#‎KreativChallenge‬ Mal wieder ein Layout

Hatte ich nicht irgendwann gesagt, ich habe es nicht so mit Layouts?

Irgendwie versuche ich mich immer öfter daran…und Spaß macht es auch ungemein 😀

 

Dieses Layout bekommen meine Schwiegerellis nachträglich zum Hochzeitstag geschenkt. Die Jahreszahl habe ich versteckt 😀  Leider hatte ich es nicht pünktlich fertig – aber so kleine Überraschungen, mit denen man nicht rechnet sind doch immer toll ❤

Ich wurde von Petra Kurt zur ‪#‎KreativChallenge nominiert und dies ist mein erster Tag.

Ich nominiere Susu (Susanne Girmann), da sie einfach wundervolle Stempel selbst kreiert und tolle Sachen zaubert…..

Liebe Grüße,

Meli

Ein Gedanke zu “‪#‎KreativChallenge‬ Mal wieder ein Layout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s