#‎KreativChallenge‬ Geschenke aus der Küche und von Herzen

Geschenke aus der Küche kommen natürlich generell von Herzen – unsere neue Küchenadmin aus der FB-Gruppe „Geschenke aus der Küche“ mag ich gerne von Herzen überraschen. Zeit für mehr hat leider gefehlt – aber ich hoffe, sie freut sich trotzdem :.D

In der Reihenfolge sehr ihr: selbstgemachte Gemüsebrühe, Ingwer-Zitronen-Sirup (den gibt es hier das ganze Jahr), Schneemannnsuppe (Zum Anfang der Zusammenstellungsbeginn des Paketes passte die echt gut!!!) , viele Tags, Schoki in der Dose (3x Ritter Sport) und Tee……Liebe Britta – ich wünsche mir von Herzen, deinen Geschmack getroffen zu haben ❤

Dies ist mein zweiter Beitrag zur KreativChallenge und nominieren möchte ich Andrea Hagen mit ihrem echt tollen Blog (klick auf den Namen).

Liebe Grüße,

Meli

Ein Gedanke zu “#‎KreativChallenge‬ Geschenke aus der Küche und von Herzen

  1. Hallo liebe Melanie, das sind aber eine ganze Menge schöner Geschenke aus der Küche! Den Ingwer-Zitronen Sirup durfte ich ja auch schon genießen, echt klasse. Und die Thermomix Gemüse Brühe ist ja berühmt, die kenne sogar ich. Ja, allerdings, bei der Schneemann Suppe bekomme ich gerade massive und zusätzliche Schweißausbrüche. Wenn es morgen so ca. 35 Grad wird, mit einem leckeren Schoko Drink auf der Terrasse, da hat die Küchen-Admin echt Spaß 🙂 . Mir fehlt gerade ein Schwitz- Emoij … Ja danke auch für die Nominierung. Kreativ aus der Küche und ich…. oh oh …. wieviel Zeit habe ich? Liebe Grüße Deine Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s