Ein kleiner Geschenkekorb

13510709_1040619989363967_1861504996_n

Meine Freundin hatte Geburtstag – und unpersönliche Dinge verschenken mag ich generell ungern….also ran….

Das Frühstücksbrettchen ist farblich angepasst – und Sterne gehen eh immer 😀

DSC00939

Gemüsebrühe selfmade – und noch liebevollverpackt Dank Stampin’UP! 😀

Meine Freundin liebt Wasabi – daher hat sie ein Gewürz ganz nach ihrem Geschmack geschenkt bekommen.

Zitronen-Ingwer-Sirup ist ein „MUSTHAVE“ – es hilft bei Halsweh oder wenn einem kalt ist – ist aber auch unglaublich erfrischend…und vorbeugend sowieso 😀

DSC00947

Ein Gutschein zum Shoppen durfte auch nicht fehlen….

DSC00949

Das Bratkartoffelöl liebe ich ganz besonders. Das werde ich für mich und auch als Geschenk noch öfter zaubern…..und mit einem Klick kommt ihr direkt aus das Rezept.

>>klick<<

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut – und das ist doch Balsam führte Seele ❤

Seid lieb gegrüßt,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s