Tee-Adventskalender für meine Lieben

Heute zeige ich euch meine Tee-Adventskalender, die ich nach einer Datei von Flati mit meiner Cameo geschnitten habe.

DSC08206

DSC08205

DSC08204

Meine direkten Nachbarn dürfen sich darüber freuen! Für meine Schwiegermutter habe ich schon den Auftrag bekommen, ihr auch einen zu machen, weil sie ihn so toll findet.

😀

Liebe Grüße,

Meli

16 Gedanken zu “Tee-Adventskalender für meine Lieben

  1. Da werde ich ja ganz rot… ich habe für meine Lieben einen Teekalender gekauft, aber dazu eine Tasse selbst bemalt… Klasse sehen deine Kalender aus!!!

    ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere.

    Liebe Grüße, caro

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Melli

    So ein toller Tee Adventskalender. Besonders der kleine Sockel unten an der Verpackung ist prima, macht richtig was her. Ich würde die Box gerne nachbasteln , nicht als Adventskalender sondern so für eine Tee Liebhaberin . Die Datei von Flati hat nur Platz für ca 10 Beutel kannst du mir sagen wer dieser Datei erstellt hat , werde dann mal ganz lieb fragen ob ich die bekommen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s