Wieder ein Geburtstagsset

Die liebe Susu hat Geburtstag, trallalala……naja…leider ist er bereits vorbei und noch viel schlimmer ist, dass wir ihn nicht zusammen feiern konnten. Da sie Kraftpapier liebt, stand ganz außer Frage, was sie bekommt bzw. worum sich das Set drehen wird. Die Karte ist aus Kraftpapier, die Fähnchen sind handgeschnitten und mit Heißklebe auf das Hanf geklebt. Noch ein Leinengarn drum, fertig. Der Stempel „Happy Birthday“ stammt aus dem Set „Build a birthday“. Den setze ich ganz oft ein.

Als Erinnerung an unseren letzten gemeinsamen CAR (=Crop am Rhein) habe ich ihr ein Layout gestaltet. Da sie außer Kraftpapier auch orange mag, habe ich das hier kombiniert. Ich musste unser gemeinsames Erlebnis außerdem einfach nochmal in Erinnerung rufen…es war ein echt tolles Wochenende!!!

Dazu gehört ein schönes Glas Rotwein, da sind wir uns einig 😀

DSC08243  DSC08245

Das holen wir auf jeden Fall nach, Susu!!! Kranke Kinder in den Ferien hindern uns nicht, einen anderen Termin zu finden 😀

Und der nächste CAR ist auch nicht weit.

DSC08246

Hier sind noch ein paar Kleinigkeiten versteckt……………(das bleibt ein Geheimnis 😉 )

DSC08248

Das Set zusammen – und zum Schluss noch Mini Tic Tacs in Susus Farben verpackt….
DSC08250

DSC08251

Ich hoffe, es hat ihr gefallen – auf jeden Fall hätte ich es ihr viel lieber persönlich übergeben!!!

Vergesst nicht, in unsere wöchentlichen Angebote reinzuschauen. Bei Interesse einfach anschreiben 🙂

Screenshot 2015-11-04 02.39.40

Liebe Grüße,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s