Zwillingskartenwichteln Sommerzeit – Beerenzeit mit Goodie

Das aktuelle Thema zu diesem diesjährigen Zwillingskartenwichteln lautet: „BEERENZEIT mit Goodie“

Kurz erklärt: Man bastelt eine Karte und fotografiert sie.

Genau das gleiche Material, das ihr für eure Karte verwendet habt, benötigt ihr noch ein weiteres Mal… schon so fertig zugeschnitten, wie ihr es geschnitten habt, usw…. das packt ihr in einen Umschlag und schickt es als Materialpaket an euren Wichtel, der dann hieraus ebenfalls eine Karte bastelt.

DSC06635

Der Wichtel bastelt aus diesem Material eine Karte auf seine Art und Weise…und ein „Oberwichtel“, der die Fotos von der Grundkarte vorab erhält, bekommt auch das Foto von der gewichtelten, nachgearbeiteten Karte…….Es ist sehr spannend zu sehen, was der/diejenige aus dem Material gemacht und anders umgesetzt hat.
Zusätzlich zum Kartenmaterial sollten wir unserem Wichtel ein kleines Goodie (ein kleines Geschenk) im Wert von 3 € zum Thema Sommerzeit – Beerenzeit beilegen, das konnte etwas selbst gebasteltes sein, etwas genähtes oder auch gekauftes.

Das war mein Goodie:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s