Ein Geburtstagsüberraschungspaket

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und nun kann ich mein Geschenk endlich zeigen……

Die Karte ist aus Kandiszucker-, Flüsterweiß und Kirschblütenpapier geschnitten und mit der Dot-Mask von SU mit Versamark bestempelt und mit Gold embosst. Die Krafttüte ist ebenfalls so entstanden. In dem Geschenkpapier von SU befinden sich Stempel, in der SU-Tüte goldenes Garn und Brads, in der Klarsichttüte selbstgemachte Seife. Außerdem gab es noch einen TO-DO-Block, den ich ganz süß finde……

2 Gedanken zu “Ein Geburtstagsüberraschungspaket

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s