Kindergartenabschiedsgeschenk für einen Erzieher

Hallo Ihr Lieben…….

Die Schenklis für unsere Erzieherinnen habe ich euch vor einigen Tagen erst gezeigt – in unserem Kindergarten haben wir aber auch noch einen ausgesprochen beliebten und tollen Erzieher, dem wir keine so mädchenhafte Tüte überreichen wollten….also hat er eine abgewandelte Tüte bekommen mit abgewandeltem Inhalt…..(Herren-Anti-Streß-Maske, Herren-Anti-Streb-Duschgel, eine Dose Cola – da ich auf die Schnelle keine kleine Bierdose bekommen habe-, Glückspilze – der Beitrag folgt-, Entspannungstee u.v.m.)

DSC06660

Der Mann ist aus einem Stempelset von SU „Für ganze Kerle“ gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten, das „For you“ ist aus dem Set der Thinlits-Formen „Mini-Leckereientüte“ mit der Big Shot ausgestanzt.

Die Schenklis kamen alle sehr gut an.

Falls sie euch auch gut gefallen, zeigt das doch mit einem netten Kommi.

Danke und bis bald 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s