Mein Tauschpaket für die Geschenke aus der Küche

Hallo ihr Lieben,

bei FB haben wir eine wundervolle Gruppe, in der wir „Wunderwerke“, Tipps und Geschenke aus der Küche zeigen. Sie heißt – wie kann man es anders erwarten – „Geschenke aus der Küche“. Aktuell sind wir alle hochmotiviert und zeigen uns nicht nur unsere tollen Rezepte oder Werke – wir tauschen nun zum zweiten Mal unsere Küchengeschenke. Dies Mal hat sich die Mehrheit für das Thema „BEERIG“ zu dem Sommertauschpaket entschieden. Ursprünglich war ich für „GRILLEN“ – aber im Moment kann man überall Erdbeeren pflücken – und ich LIEBE Erdbeeren. Um sie dreht sich mein ganzes Paket – aber seht selbst……..

DSC06649

Eine BBQ-Soße mit karamellisierten Erdbeeren und eine Erdbeermarmelade mit Prosecco (Rezepte auf diesem Blog)

DSC06648

Ein Liebeselixier – Erdbeerlikör (Rezept auf diesem Blog)

Ein BBQ-Sommer-Foto-Mini-Album

DSC06655

Rosa Beeren (Schinus Pfeffer) und selbst gemachte Seife

DSC06651

Erdbeerservietten und ein bestempeltes Windlicht mit Erdbeerkerze

DSC06657

Falls alles nicht schmecken sollte (was ich nicht glaube, hihi) – eine Dr.Oetker Erdbeere Soße 😀

Ich hoffe, die Beschenkte freut sich. Es hat viel Spaß gemacht, zu kochen und zu basteln – denn das Auge isst ja bekanntlich mit 😉

Falls du mein Paket magst, freue ich mich sehr über ein like und einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s