Minialbum + Karte – und die Modellierform von SU endlich ausprobiert <3 !!!!

Für eine liebe Freundin habe ich ein Minialbum mit der Cameo geschnitten zur Erinnerung an ihren Kururlaub.

Die Datei habe ich aus dem Silstore gekauft – und dazu eine passende Karte gestaltet. Das Papier habe ich schon lange und kann die Herkunft nicht genau nennen – tippe aber auf Lidl.

Ich habe mir von Stampin’up die Modellierformen und -masse gekauft und bin soo begeistert!!! Die Knöpfe, Blumen und die Schrift KUR habe ich damit ganz einfach „mal eben“ gezaubert.

Man kann ab jetzt seine Embellishments herstellen, wann man möchte und einfärben in der Farbe, die man gerade benötigt. Ein MUST HAVE, auf jeden Fall!!!!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=137854

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=131272

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=130685

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s