CMC Karten für den Crop am Rhein 2015 (=Car Memory Cards)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Endlich ist er da, der CAR (=Crop Am Rhein)…lang ersehnt und heiß begehrt……..nähere Infos dazu findet ihr bei Barbara Hahne auf dem Blog (scrap-impulse)

Im Hotel Haus Oberwinter in Remagen-Oberwinter findet der Crop alljährlich statt. Es gibt über das Wochenende mehrere Workshops, auf die ich mich schon sehr freue!!!

Die CMC’s, die ihr hier seht, sind Car Memory Cards:  Tauschkärtchen in 9×9 cm, welche die Teilnehmerinnen zur Erinnerung untereinander tauschen.

Da mein Sohn mich angesteckt hat, muss ich mir nur genügend Medikamente einpacken 😛

liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “CMC Karten für den Crop am Rhein 2015 (=Car Memory Cards)

    • Ich habe mich auch gefreut, dich kennengelernt zu haben und freue mich noch mehr, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden!!! Es war mein erstes und hoffentlich nicht letztes Mal. Ich finde es echt irre, dass ihr sogar geflogen kommt – das spricht schon alleine für so ein super organisiertes Treffen mit unglaublich netten Mädels!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s