Geburtstagseinladungen zum Drachen zähmen von SU

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wo ist nur die Zeit geblieben…..meine kleine Süße wird schon 6 Jahre alt. Sie ist zwar schon eine kleine Prinzessin – aber sie kann auch wild sein und steht unglaublich auf Dragons -Drachen zähmen leicht gemacht. Natürlich planen wir auch die dazu passende Mottoparty. Mit den Einladungen geht es ja erstmal los. Ich habe das Set von SU bestellt und unseren Bedürfnissen angepasst. Ich wollte nicht, dass die Einladungen zu dunkel wirken durch die Drachen – daher fand ich das fröhliche Papier mit den Punkten absolut passend. In dem Kit enthalten sind: 8 Basiskarten (3-1/2″ x 5″), 8 Umschläge mit goldenen Einlagen, 1 Blatt Goldfolien Tags, 1 Blatt gedruckte die-cut tags, 8 x Gold Elastic Cord (24″ each), 8 x Bermuda Bay Baker’s Twine (24″ each) . Folgende Farben sind in den Karten enthalten: Bermuda Bay und Tangerine Tango mit goldenen Akzenten, ebenso Basic Black, Pistachio Pudding und Sahara Sand.

Wir haben anschliessend mit Print and Cut die Einladung mit dem Drachen personalisiert und mit Strukturpaste und Distress das ganz ein wenig aufgepeppt….ganz nach ihren Wünschen.

Nun geht es zur weiteren Planung über….es gibt noch viel zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s