Geschenke für die guten Freunde

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der beste Freund meines Sohnes hatte gestern Geburtstag und trotz Zeitmangel sollten die Geschenke natürlich hübsch verpackt sein……..ich liebe diese Farbkombination!!!!

Die Buchstaben habe ich mit meinen Thinlits „Little Letters“ von Su (http://www2.stampinup.com/ECWeb/searchresults.aspx) mit der Big Shot ausgestanzt, die Rosette ist eine Sizzix-Stanze, genauso wie die Klappkarte auf dem Geschenk (darin befindet sich noch ein Kalender).

Die Karte habe ich mit dem Trimmer von Su geschnitten (http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=129722) – den ich in der letzten Zeit echt liebgewonnen habe.

Wer Interesse an den SU-Produkten hat: Bis zum 31.03.2015 ist SAB-Zeit….schaut mal in den Katalog in der Side-Bar. Zu keiner anderen Zeit bekommt man so tolle Geschenke zu seiner Bestellung…und vielleicht noch eine Überraschung von mir 😉

Ein Gedanke zu “Geschenke für die guten Freunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s