Kennt ihr schon die Teegummibären???

Sie heißen Tee-Bären und schmecken echt superlecker nach Gummibärchen – und das ohne direkt zu süß zu sein.

Dekoriert habe ich sie nach einer Idee von Iris ein bestempeltes Zierdeckchen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset „Vollkommene Momente“ – schön verpackt  in unseren Fensterschachteln – sie passen supergut hinein.

Als Deko kommt unser Bär aus dem Set „Unentbehrliche Grüße“ zum Einsatz, der einen Banner Tee-Bären festhält, den ich mit dem Labeler Alphabet-Set gestempelt habe.

Das werden kleine Aufmerksamkeiten für Freunde – zur Aufmunterung, als Mitbringsel,…es ist ja immer schön, etwas parat zu haben, oder???

Ich hoffe, es gefällt euch ebenso.

Ganz liebe Grüße – und jetzt mach ich mich mal auf in die Küche – denn für den Workshop heute muss ich noch den Tisch vorbereiten, ein frisches Brot backen, Dips zubereiten etc.

Ich freue mich schon!!!

Bis bald,

Meli

3 Gedanken zu “Kennt ihr schon die Teegummibären???

  1. Hallo Meli!
    Ich dachte die Teebären wären nur so eine Weihnachtsgeschichte gewesen. Dann kann ich sie ja auch mal ausprobieren. Als Teetrinkerin :-).
    Deine Verpackung ist wunderschön dafür geworden. Ich liebe diese Schachtel.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s