Mein Workshop …und kommende Projekte

Also erstmal war ja alles sehr kurzfristig über einen Haufen geworfen, da der geplante Workshop vom Hexenwerk kurzfristig abgesagt wurde. Es gab feste 7 Zusagen –  so habe ich das ganze an meinen Esstisch umgeswitcht (nach Absprache mit der der Familie natürlich). Für alle kam das sogar ziemlich gelegen, da der Fahrtweg nun wesentlich geringer ausfiel. 2 angemeldete Personen haben es aus persönlichen Gründen nicht geschafft und bekommen ihr Material zugesandt.

Es war ein sehr schöner Nachmittag…wir haben viel geredet, gelacht, gebastelt und gegessen. Ich habe ein ausgesprochen leckeres Brot gebacken, einen Dattel- und Rote-Beete-Dip gemacht, dazu gab es Oliven, Sekt, Wein, Wassre und süße Getränke.

fullsizeoutput_4788.jpeg

Ich muss gestehen, dass ich keine Tortenlady bin 🙂

Das Basteln kam aber auch nicht zu kurz….im Gegenteil…wir haben über Techniken gefachsimpelt und ich habe die Kunst des Kolorierens bei allen Naturtalenten bewundert. Mit den Aquarellstiften ist es aber auch wirklich für jeden möglich!

Probiert es einfach aus….

Ich glaube, es hat sich am Samstag eine wundervolle Truppe zusammengefunden, die sich regelmäßig zum Basteln treffen wird 😀

Das waren unsere Projekte (hier nun ohne Kalender bei dem Aufsteller, da sie mir „ausgegangen“ sind 😀 )

fullsizeoutput_479a

Ich sende euch ganz liebe Grüße ❤

Meli

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s