Teegeschenke – vom Teebuch bis zur Teekarte

Ich kenne wahnsinnig viele Teetrinker – und ich verschenke leckere Teesorten ausgesprochen gerne. Leider gibt es das Stempelset Vollkommene Momente mit dem dazugehörigen Framelitset leider nicht mal mehr im Sale… 😦

Dieses Set hätte ich euch so gern angeboten.

Ich sende euch ganz liebe Grüße – und wenn ihr in der Nähe wohnt, dürft ihr es gerne bei mir stempeln, stanzen, etc.,

Meli ❤

2 Gedanken zu “Teegeschenke – vom Teebuch bis zur Teekarte

  1. Hallo Melanie,

    Dein Teebuch ist ja auch grandios 🙂 Und am grandiosesten (Hihi) ist das ich das Set habe *Freu* ), wobei das bei Dir stempeln sicher auch seinen Reiz hätte… Aber so habe ich wieder eine Idee für meine ellenlange Todo Liste 😉
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s