Ein Kartenset – günstig er geht es nicht!

Wollt ihr bei der SAB ordentlich zugreifen und von den Vorteilen profitieren? Dann vergesst nicht, im Clearance Rack nachzuschauen – es lohnt sich immer! Natürlich zählt der Einkauf auch dazu. (Ihr wisst ja – je 60 Euro 1 Gratisartikel aus dem SAB-Katalog!) So spart ihr doppelt! Ich habe hier nicht alle Karten abfotografiert – und der Aussteller in schwarz gehört ebenfalls zum Set!!! Es kostet statt 34 Euro nur noch 13,60 Euro….

Liebe Grüße,

Meli

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s