Ein Teebeutel mit toller Geschichte..

…den habe ich samt der wundervollen Yogi-Geschichte von Melanie geschenkt bekommen. Ich überlege ja schon lange, wie ich mal wieder „etwas runterkomme“ und schlawenzel um einige Yoga-Kurse rum. Melanie hat mich also voll und ganz getroffen – Geschichte und Tee waren perfekt! Nun möchte ich mein Glück weitergeben und habe nach Melanies Anleitung einige Teebeutel verschenkt. Wenn ihr mehr wissen wollt: Jeder Bestellung á 60 Euro lege ich zu der üblichen Überraschung einen Tee samt Geschichte bei. Dies gilt wie die SAB bis zum 31.03.

Wie bekommt ihr die Gratisartikel? Ganz einfach: Das Designerpapier „kreativ koloriert“ auf den Teeverpackungen erhaltet ihr unter anderem KOSTENLOS bei einer Bestellung á 60 Euro. Je 60 Euro gibt es einen Gratisartikel. Den Katalog dazu findet ihr hier in der Sidebar. Es macht so wahnsinnig viel Spaß zu kolorieren und mit den neuen Aquarellstiften aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog wuppt man das wie ein Profi. Entsprechende Workshops plane ich gerade.

Für Fragen stehe ich natürlich auch jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe und entspannte Grüße sendet euch

Meli

4 Gedanken zu “Ein Teebeutel mit toller Geschichte..

    • Hallo Sandra,
      erstmal sende ich dir ganz liebe Grüße zurück aus Herne. Und seit ich dem Tee verfallen bin, muss ich sagen…yoooah….der ist schon echt nett für Geist und Seele 🙂
      Bis bald,
      Meli
      P.S. Wenn du eine Kostprobe haben magst, schreib mich einfach an 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s