Ein Teebeutel mit toller Geschichte..

…den habe ich samt der wundervollen Yogi-Geschichte von Melanie geschenkt bekommen. Ich überlege ja schon lange, wie ich mal wieder „etwas runterkomme“ und schlawenzel um einige Yoga-Kurse rum. Melanie hat mich also voll und ganz getroffen – Geschichte und Tee waren perfekt! Nun möchte ich mein Glück weitergeben und habe nach Melanies Anleitung einige Teebeutel verschenkt. Wenn ihr mehr wissen wollt: Jeder Bestellung á 60 Euro lege ich zu der üblichen Überraschung einen Tee samt Geschichte bei. Dies gilt wie die SAB bis zum 31.03.

Wie bekommt ihr die Gratisartikel? Ganz einfach: Das Designerpapier „kreativ koloriert“ auf den Teeverpackungen erhaltet ihr unter anderem KOSTENLOS bei einer Bestellung á 60 Euro. Je 60 Euro gibt es einen Gratisartikel. Den Katalog dazu findet ihr hier in der Sidebar. Es macht so wahnsinnig viel Spaß zu kolorieren und mit den neuen Aquarellstiften aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog wuppt man das wie ein Profi. Entsprechende Workshops plane ich gerade.

Für Fragen stehe ich natürlich auch jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe und entspannte Grüße sendet euch

Meli

4 Gedanken zu „Ein Teebeutel mit toller Geschichte..

  1. Hallo Meli!
    Eine schöne Idee den Tee gleich mit passender Geschichte zu verschenken. Ich hoffe es hilft und man kann den Stress ein wenig beiseite schieben.
    Ich schicke Dir liebe Grüße aus Bremen
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Sandra,
      erstmal sende ich dir ganz liebe Grüße zurück aus Herne. Und seit ich dem Tee verfallen bin, muss ich sagen…yoooah….der ist schon echt nett für Geist und Seele 🙂
      Bis bald,
      Meli
      P.S. Wenn du eine Kostprobe haben magst, schreib mich einfach an 😀

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s