Notizzettelhalterkalender – oder wie würdet ihr sie nennen?

Auf Mellis Stempelparadies You Tube Kanal habe ich ein Tutorial für diese tollen Teilchen gefunden und diese schon im letztem Jahr verschenkt. Da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, sie zu zeigen, hole ich dies hiermit natürlich nach!!!

fullsizeoutput_4731fullsizeoutput_4732

Die aktuellsten Varianten werde ich noch zeigen…die Fotos müssen erstmal auf den Rechner. Im Moment habe ich leider echt ein kleines Zeitproblem. Die Steuerzeit beginnt und beruflich bin ich – wie sagt man – **downunder**???

Privat ist es leider nicht anders. Ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben ringt mit seinem und das raubt viel Kraft und Zeit, die man einfach noch investieren möchte. Vergangene Nacht ist ein junger Mensch in meinem Bekanntenkreis mit 44 Jahren von uns gegangen. Sie hinterlässt einen 7jährigen Sohn mit einem riesengroßen ?, denn sie wussten erst vor 3 Monaten von ihrer lebensbedrohlichen Krebserkrankung.

Habt euch lieb, geniesst jeden Tag in eurem Leben – sagt euren liebsten Menschen jeden Tag, dass ihr sie liebt. Streitet nicht unnötig und steckt eure Energie lieber in gute Taten.

Im Alltag gehen uns solche Dinge oft unter. Wir sollten sie jeden Tag festhalten.

Fühlt euch gedrückt.

Meli ❤

 

Ein Gedanke zu “Notizzettelhalterkalender – oder wie würdet ihr sie nennen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s