Eine kleine Hochzeitsüberraschung…

Eine Karte und ein kleines Minialbum – beides soll den Wünsche der Zukunft und der Erinnerung dienen.

Mögt ihr ein besseres Foto von der Bindung sehen?

fullsizeoutput_46f8

Schick, gelle??? Das Zubehör bekommt ihr von Nicole aus ihrem Scrapbookladen. Das Papier bekommt ihr ab dem 04.01.2017 bei mir und je 60 Euro Bestellwert auch noch jeweils 1 hochwertiges „Geschenk“ aus der SALE-A-BRATION

fullsizeoutput_46fa

Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Seid lieb gegrüßt,

Meli

 

2 Gedanken zu „Eine kleine Hochzeitsüberraschung…

    • Vielen Dank. Ich bin auch ganz verliebt und streichel es bestimmt wie immer viel zu lange…kennst du das? Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, es komplett zu verbrauchen.
      Liebe Grüße,
      Meli

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s