Wunschzettel an den Weihnachtsmann Adventskalender #14

Für die liebe Nicole vom Scrapbookladen in Hockenheim durfte ich die #14 vom Adventskalender füllen. Da man (ich zumindest) so viele Wünsche hat, wollte ich den Empfängern eine große Freude bereiten, damit sie auch ganz viele Wünsche an den Weihnachtsmann notieren dürfen…hihi. Da muss er wohl Überstunden schieben…

Ich hoffe, sie mögen ihn auch so sehr wie ich.

Das Papier, das Garn und der Weihnachtsmann sind von Stampin’UP! und bei mir erhältlich und die Notizzettel sind von Post-it!

Geschnitten und gefalzt ist das Papier mit dem Schneide- und Falzbrett. Es hat die Maße 8,5 cm x 12 cm. Es ist gefalzt bei 5,4 und 6,5 auf der langen Seite. Einfach drüberstülpen und festkleben. Fertig! Schon könnt ihr losdekorieren….

Verpackt habe ich meine kleinen Geschenke in einer Tüte, die ich vorher mit dem wunderschönen Zopfmuster-Embossingfolder geprägt habe. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut….Die Kalenderzahl ist mit der Cameo geschnitten und mit Goldpapier hinterlegt.

DSC02399.jpg

Herzliche Grüße,

Meli ❤

Ein Gedanke zu “Wunschzettel an den Weihnachtsmann Adventskalender #14

  1. Pingback: Kleine Notizzettelblöcke |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s