Crop in Pott -meine fast letzten UFOs :-)

Der Crop im Pott fand erst „kürzlich“ (naja gut, es war im Februar…hihi) in Bochum statt und einige Projekte habe ich leider nicht fertiggestellt bekommen. Dazu gehörte ein Layout von dem WS mit Alexandra Boehnke. Das hier habe ich nun mit meinen Farben hier zu Hause umgesetzt:

DSC00983LO2LO3

Gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. Das Material war in unserem Kit enthalten.

Ein weiteres tolles Kit haben wir von Nicole vom Scrapbookladen bekommen….und ich habe es tatsächlich bis jetzt nicht verarbeitet bekommen…**Schande auf mein Haupt**.

DSC00974.jpg

Vielen Dank, liebe Nicole!

Und vor allem auch dir, liebe Conny – für das ausgeprochen tolle Wochenende!!!!

Das Gute an den Ufos ist ja, dass man auch immer wieder in Erinnerungen schwelgen kann 😛

Liebe Grüße,

Meli  ❤

Ein Gedanke zu “Crop in Pott -meine fast letzten UFOs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s