Eine Überraschungstüte mit Minialbum für Frankreichurlauber

Diese Tüte habe ich für Freunde vorbereitet – ausgestattet mit Sonnencreme, After Sun, Handcreme, Blasencreme für die Füße ( 😛 ) und einem Upcycling Minialbum zur Erinnerung aus Toilettenrollen. Alle Produkte (außer den Klorollen und den Badartikeln…hihi) erhaltet ihr bei der lieben Susu von Papierstücke.

In mir ist die Reiselust geweckt..mal schauen, ob es uns noch irgendwo hintreibt.

Aktuell sind wir familiär noch so eingebunden, dass es etwas naheliegende sein müsste…aber der Garten freut sich auch über ein wenig Liebe.

Trotzdem mag ich an den Challenges der Stempelgartenchallenge  und everybody-art-challenge noch ganz spontan mitmachen 😀

Ich sende euch ganz sonnige Grüße,

Meli ❤

Ein Gedanke zu “Eine Überraschungstüte mit Minialbum für Frankreichurlauber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s