Crop im Pott – „Meine Werke“

Nun komme ich endlich mal dazu, meine zumindest fast vollständig fertiggestellten Werke vom Crop im Pott zu zeigen……das war ein ausgesprochen schönes Wochenende – und wenn man so an seinen UFOs arbeitet, schwelgt man glatt wieder zurück……

Das Album von Kerstin habe ich als erstes fertiggestellt bekommen…..leider habe ich das Band etwas zu versetzt angenäht – aber wenn mich jemand fragt, sage ich einfach „Das soll so“…hihi….Sowas macht ja schliesslich ein Unikat aus….oder??? Ich werde das Album bestimmt nochmal nacharbeiten. Jetzt muss ich erstmal ein Foto jeweils für Januar-März heraussuchen und dokumentieren.

DSC09634DSC09635DSC09636DSC09637

Das Layout von Alex war eine Herausforderung, weil ich zu spät angefangen habe, da die Nähmaschine dauerbesetzt war und meine zu Hause streikt. Man musste auch noch die Trockenzeiten bedenken, da wir mit Gesso gearbeitet haben.

Aber ich mag mein Layout trotzdem und ich werde nach und nach auch die anderen bearbeiten und davon berichten.

DSC09615

Last but not least das Album von Jenni, was ich ebenfalls jetzt erst fertigstellen konnte. Es ist zuckersüß – und aus diesem Grunde habe ich es auch 2 lieben Freundinnen gewidmet, mit denen ich schon sehr viele schöne Momente geteilt habe….seht selbst:

DSC09618DSC09619DSC09620DSC09621DSC09622DSC09623DSC09624DSC09627DSC09628DSC09629DSC09630DSC09631DSC09633

Ich freu mich wie Bolle, meine Werke fertig zu haben….

Liebste Grüße,

Meli

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s