Crop im Pott in Bochum **ein Tatsachenbericht**

Conny hat uns zum Crop im Pott eingeladen und da haben wir nicht nein sagen können…so eine tolle Organisation, so nette Mädels….und megatolle Workshops!

(Ganz ehrlich: Wir haben uns den Platz regelrecht erkämpft…ratzfatz war er ausgebucht)

Und was lag auf unserem Platz????

Eine total coole Goodie-Bag-Tasche (Foto habe ich verschlafen, sorry) und:

DSC09293.jpg

Ein Kissen für unsere zarten Popöchen…..wie süß ist das denn???

20160213-103141-01

Die Räumlichkeiten kannte ich noch vom Vorjahr und mittlerweile sind einem auch viele Gesichter sehr vertraut. Meine Freundin Bine war dieses Mal mit dabei, was mich riesig gefreut hat. Da wir spät dran waren, mussten wir schauen, wo wir einen Platz finden. Da es bei mir einige heftige und traurige familiäre „Veränderungen“ gibt, hatte ich eine sehr kurze Nacht – und das Wochenende stand generell auf der Kippe. Aber die Abwechslung tat einfach gut – beim Scrappen bekommt man den Kopf echt frei.

IMG_9145

Conny, ihre lieben Helfer und Nicole vom Scrapbookladen haben den Crop dann offiziell eröffnet. Nicole hat uns einen Make and Take-Tisch überlassen, wo jeder ein Layout werkeln konnte mit dem neuen ABC-Punchboard. Die Idee fand ich super – und neugierig auf das Board war ich auch. Das Gerät an sich ist echt super durchdacht – jedoch für Cameo-Besitzer absolut unnötig (finde ich).

Bine und ich saßen Moni und Susanne gegenüber – Weltklasse!!! Wir hatten so viel Spaß und haben so viel geklönt, dass wir kaum zum Werkeln kamen….aber das gehört ja auch dazu. Es passte alles einfach wunderbar…danke nochmal auch an euch für das tolle Wochenende.

IMG_9212

Kerstin hat dann als erste mit ihrem Projekt losgelegt….

Sie hat für uns ein Tütenalbum vorgearbeitet…absolut mein Geschmack….schaut selbst:

Dann war Halbzeit: Zum Mittag gab es eine leckere Suppe mit passendem Kohlenbrot (themlich alles perfekt  abgestimmt!!!)

IMG_20160213_130931

Im Anschluss gab es auch noch Kuchen – das Buffet habe ich leider nicht fotografiert.

Die Projekte von Alex waren echt einfach genial. Leider haben Bine und ich nicht viel geschafft – wir haben noch an dem Album von Kerstin gewerkelt – die Nähmaschine war halt dauerbesetzt…..

Das ist mein „Ufo“:

– ich bin damit noch nicht fertig und werde – kommt Zeit, kommt Rat – noch einiges daran verändern.

IMG_9138

Es gab sogar eine Verlosung – und dabei gab es keine Nieten!!! Da ich ein Nietenjäger bin, war ich sehr froh  – und durfte mich über 2 tolle Gewinne freuen **YEAH**

Am Sonntag wurden wir zum Valentinstag mit einer ganz süßen Karte und einer Kerze begrüßt:

Im Anschluss haben wir zum Abschluss-Workshop mit Jenni ein Album gestaltet….

Zum Mittag gab es Currywurst …..hmmm…so lecker  – und auch wieder mit Kohlenbrot.

IMG_20160214_124504

Beim Aufräumen haben wir zwar nicht so viel helfen können – aber zumindest ein wenig……wir wären gerne noch geblieben – aber so konnte ich noch einige wichtige Dinge regeln….

DSC09241

Das Wochenende mit Moni und Susanne war echt toll – und genial entspannt. Wir hatten eine Wellenlänge – und ich hoffe sehr, dass wir uns noch öfter treffen werden!!!

DSC09240

Vielen Dank nochmal für eure Mühen – es war ein so tolle Wochenende ❤

Und vielen Dank auch für einige Fotos, die ich „klauen“ durfte.

Was ich aus dem „Goodie-Bag“ gemacht habe, zweige ich in den nächsten Tagen….

Liebste Grüße,

Meli ❤

5 Gedanken zu “Crop im Pott in Bochum **ein Tatsachenbericht**

  1. guten Morgen, Melli
    das sieht nach einem tollen Wochenende aus! So etwas liebe ich ja auch, nur da wohne ich in einer falschen Ecke.
    Nun bin ich auf das Ergebnis aus deinem Goodie-Bag gespannt!
    liebe Grüße
    Regina

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Crop im Pott – “Meine Werke” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s