Ein großes DANKE *NUR FÜR DICH*

Vielen Dank, meine liebe Thermomix-Beraterin, die mir – als mein Thermomix sich in Reparatur befand – ganz spontan ihr Zweitgerät geliehen hat. Dieses Vertrauen weiß ich zu schätzen!!! Außer der Karte gab es noch einige Leckereien aus der Küche. Leider habe ich kein Foto von dem Set gemacht – aber eigentlich möchte ich euch auch mehr auf dieses Stempelset aufmerksam machen…..das bekommt ihr ab dem 05.01.2016 gratis, sofern ihr für 60 Euro bei mir bestellt. Für jede weitere 60 Euro gibt es auch weitere Gratisprodukte. Wenn dein Interesse geweckt ist, kann ich dir gern den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog zusenden, sowie den SAB-Katalog mit den Gratisprodukten.

Es gibt noch etwas, worauf ich euch aufmerksam machen möchte: Unseren Inkspiration Blog Hop:

21

Es gibt sogar etwas zu gewinnen!!!

Seid lieb gegrüßt!!!

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s