Wellness zum Verschenken

DSC08046

Dieses Set habe ich verschenkt und den Geschmack voll getroffen. Hineingelegt habe ich Badekristalle, Duschgel, Haarkur, Teelicht, Entspannungstee, einen sich selbst auflösenden Waschlappen, Badeente – und einen Prossecco gab es dazu.

Die Karte – passend zur Person – zweideutig gestaltet durfte nicht fehlen 😉

DSC08050

Das Papier ist von Stampin UP! und der Stern (Papier und Stanze) ebenfalls. Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Der Stempel ist von AEH.

Hier seht ihr nochmal die Box:

DSC08048

und beides zusammen:

DSC08045

Ich mag die Geschenke aus der Alu-Box……

Und ich mag unseren Blog Hop, der tgl.neue Inspirationen und Ideen bietet. Für heute und die letzten 2 Tage zeige ich euch die Türchen:

121314

Seid lieb gegrüßt,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s