Eine Weihnachtssternkullerkarte als Adventskalender-Freebie

In 2 Gruppen habe ich heute den Auftrag ein Adventskalender Freebie für die Silhouette Cameo zu erstellen – und es ist eine Weihnachtssternkullerkarte geworden.

Ich hoffe, dass sie gefällt.

Da ich schon nicht den Keks für den ersten Advent am Sonntag gezeigt habe, zeige ich ihn nun am 1. Dezember 🙂

Meine Freundin, meine Tochter und ich waren sehr fleißig und haben massig Kekse gebacken und auch schon ganz viele davon wieder aufgegessen. Morgen darf sich die Tictac – Oma noch über einen Rutsch freuen:

DSC08649

Manche davon sind nicht besonders schön geworden – dafür aber selten 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Habt einen schönen Tag!

Meli ❤

Ein Gedanke zu “Eine Weihnachtssternkullerkarte als Adventskalender-Freebie

  1. Pingback: Eine Weihnachtskullerkarte |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s