Zur goldenen Hochzeit

Meine lieben Nachbarn haben goldene Hochzeit gefeiert und eine Aufmerksamkeit muss sein! Ich habe so schnell keinen goldenen Rahmen gefunden (mangels Zeit) und habe einen vorhandenen gold angemalt. Den Text habe ich bei Pinterest gefunden und selbst gestaltet – passend zum Rahmen. Die goldenen Kugel fand ich ideal – und ein Piccolo-Fläschchen habe ich gewählt, weil eine große nicht so gut gepasst hätte…

DSC08504DSC08508DSC08509DSC08510

DSC08523DSC08524

Ob ich es auch dahin schaffen werde? Ich habe ja großen Respekt vor 50 Jahren Ehe…..da hat man einige gute und schlechte Zeiten durchlebt.

Ich wünsche den beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen und ganz viel Gesundheit!

Seid auch lieb gegrüßt – und habt einen schönen Sonntag!!!

Meli

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s