Eine Weihnachtskarte – und missglückte Challenge – Teilnahme

DSC08294

Eigentlich habe ich die Karte für die Inkspire_me-Challenge gewerkelt…..aber nicht schnell genug eingestellt…..wer zu spät kommt…da war doch was…..:-)

Aber das ist nicht schlimm – so eine Challenge ist ja immer wieder eine Herausforderung und Anregung.

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu „Eine Weihnachtskarte – und missglückte Challenge – Teilnahme

  1. Schönes Kärtchen, liebe Meli. Schade, dass es nicht mehr zur Challenge geklappt hat. Ich liebe dieses karierte Designerpapier…und mit den Sternen sieht es einfach toll aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
    Christina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s