Eine Geburtstagsüberraschung :-)

Ich wollte einen lieben Menschen eigentlich pünktlich zum Geburtstag überraschen – aber was soll ich sagen? Kinder, Termine, Arbeit, Erkältung und vieles mehr standen mir im Weg. Umso mehr wird sich Andrea, die im Juli bei mir eingestiegen ist hoffentlich freuen. **Unverhofft kommt oft** 😉

Klickt euch mal zu ihrem neuen Blog rüber – der ist echt toll geworden!!!!

Jetzt zu den Schenklis:

Die Karte ist gefüllt mit Schenklis – denn das ist der Clou: Die Tüte ist auf den Kartenrohling in flüsterweiß geklebt und verziert. Mit einem Magneten wird sie verschlossen. Den Inhalt habe ich leider vergessen zu fotografieren……

In die flüsterweiße und mit Minzmakrone bestempelte Pommesschachtel habe ich eine Tüte Popcorn gesteckt. Das passt perfekt, finde ich.

DSC07845

Dazu bekommt sie ein Klebeband für ihre hoffentlich vielen Pakete, die sie zukünftig verschicken muss 😀 und ………

DSC07650

mein Blog Hop-Projekt, von dem ich mich nun doch getrennt habe….**snieef**

Hier nochmal alles im Überblick……….Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, liebe Andrea!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s