Eine Weihnachtskarte nach einem Sketch

Heute zeige ich euch meine Weihnachtskarte nach einer Match the Sketch Challenge– Vorlage.

Gestempelt habe ich mit dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ und das Design Vellum Papier „Winter Wonderland“ habe ich „geopfert“…..jaja, ich weiß…es klingt seltsam. Aber ich streiche mein Papier gerne ewig lange….

Falls sie euch gefällt, freue ich mich über einen lieben Kommentar….

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Eine Weihnachtskarte nach einem Sketch

  1. Ha Meli,
    ja das kann ich gut verstehen, mir gehts genauso mit dem schönen neuen Pergament. Aber wenn man dann mal damit angefangen hat, zu basteln, kann man gar nicht mehr damit aufhören. Deine Kärtchen sind sehr schön geworden.

    Schönen Sonntag wünscht Dir

    Ilona

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s