Ein Weihnachtsgeschenkset……mit einer kleinen Überraschung ;-)

Diese Woche ist die Hamburgerbox im Angebot und ich muss euch unbedingt mal zeigen, was man damit Tolles zaubern kann.

Die Karte habe ich mit dem Designer-Vellum Papier „Winter Wonderland“ auf Flüsterweiß gestaltet und mit dem Stempelset Wonderland vollendet.

Die Hamburgerbox habe ich mit dem Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“ bestempelt. Ich liebe weiß-gold-schwarz ❤

Hier noch die Angebote der Woche mit einem besonderen Angebot von mir für euch:

Screenshot 2015-10-08 19.32.18

Wenn ihr im Monat Oktober bei mir für mindestens 60 Euro bestellt, bekommt ihr genau dieses Set von mir. Natürlich wird die Hamburger Box gefüllt mit einer kleinen Überraschung 😉

Seid liebe gegrüßt!!!!!

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s