Seid ihr schon bereit für einen Adventskranz???

DSC07554

Das Wetter ist schon so herbstlich schmuddelig – da macht man es sich gern zu Hause gemütlich, trinkt Tee oder Kakao und zündet Kerzen an. Meine Kinder lieben es auch so heimelig und haben dafür elektrische Teelichter.

Zur Weihnachtszeit haben sie auch immer Teelichter in selbst verzierten weihnachtlichen Gläsern. Warum nicht einen eigenen Adventskranz dachte ich mir gestern und habe mit der Elementstanze festliche Blüte 4 Teelichter verziert und für Dekozwecke auf einen künstlichen Kranz gelegt. (Man bekommt zwar schon jede Menge Weihnachtsgebäck zu kaufen – aber Kränze hoffentlich noch nicht **lach**)

Ich bin ganz verliebt. Das wäre auch eine tolle Idee für Kindergärten oder Schulen.

Die Blätter habe ich in glutrot und olivgrün gestanzt und eine Blattstruktur aufgestempelt. Geklebt habe ich mit einem Heißkleber, damit es auch gut hält.

Hier nochmal ein Foto im Dunklen:

DSC07552

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag 🙂

Liebe Grüße,

Meli ❤

2 Gedanken zu „Seid ihr schon bereit für einen Adventskranz???

  1. Pingback: Die ersten Weihnachtskarten gehen in Serie |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s