Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog: Weihnachtssternteelicht und gefüllte Tasse zum Enstpannen…….

Tadaaaaaaa – zum aktuellen Katalog von Stampin‘ up gibt es traditionell auch einen inspirierenden Blog Hop. Dieses Mal dreht es sich um das Thema „Lieblingsstücke“ ……….klickt euch durch…es lohnt sich!!!!

2015_b11

Ich LIEBE die gemütliche Zeit rund um Weihnachten. Darum bin ich auch weniger auf das Thema Herbst und Halloween eingegangen – obwohl es ja auch meins ist. Weihnachten heißt Kekse backen, Kakao oder Tee trinken, Kerzen anzünden, Geschichten lesen, Weihnachtsfilme schauen…..also war doch klar, dass diese Entspannungshelfer dazu beitragen sollen, in dieser hektischen Zeit wieder mal wieder zurück zur Besinnlichkeit zu finden.

DSC07527

Die Tasse habe ich mit dem Envelope Punchboard erstellt unter einer Youtube-Anleitung. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Der Henkel wurde mit der Big Shot ausgestanzt. Benutzt habe ich die zwei kleinsten Framelits aus der Oval-Kollektion. Das DSP ist aus dem neuen Katalog und heißt „Fröhliche Feiertage“. Passend dazu habe ich CS in Waldmoos und Glutrot gewählt. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Weihnachtswunder in schwarz mit Staz on. Gefüllt habe ich meine Tassen mit Kakao, Marshmallows, Schokolade, einer Gesichtsmaske, einen Strohhalm und einer Zuckerstange.

Zum Schluss musste ich noch eine in grün nachwerkeln – allerdings mit Cappuccino…… 🙂

Mein Highlight ist jedoch das elektrische Teelicht, dass ich mit der Elementstanze festliche Blüte verziert habe. Nun sieht es aus wie ein Weihnachtsstern, der hell erleuchtet werden kann. Auch diese Blätter wurden mit Versamark bestempelt – das Stempelset „Weihnachtswunder“ ist genau darauf abgestimmt.

Eine passende Karte gab es auch noch dazu mit dem bereits erwähnten Papier und der Ovalstanze. Man braucht eigentlich nicht viel, um ein tolles Set zusammenstellen zu können…….

DSC07538

Nun könnt ihr mit den Pfeilen vor oder zurückhoppen…..wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über ein like oder wenn ihr einfach mal wieder reinschaut. Bis bald und viel Spaß bei den Mädels!!!

button15button16

2015_b11Hier ist die Blogliste noch einmal komplett aufgeführt:

http://www.fliederfee.de/2015/09/gruseln-im-wald-beim-stampin-up-team.html
https://sternenwicht.wordpress.com/2015/09/04/lieblingsstuecke-team-bloghop-zum-herbst-winterkatalog-von-stampin-up/
https://jennysstempelwelt.wordpress.com/2015/09/04/blog-hop-zum-neuen-herbst-winterkatalog-oder-o-tannenbaum-im-september/
http://kuchenduftundkinderlachen.com/2015/09/04/blog-hop-zum-stampin-up-herbst-winterkatalog-schnappt-euch-eine-tasse-tee-und-lasst-euch-inspirieren/
http://firsthandemotion.blogspot.de/2015/09/stampin-up-herbst-winter-katalog.html
http://www.born2stamp.com/2015/09/04/bloghop-zum-stampin-up-herbst-winterkatalog-2015/
https://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com/2015/09/04/von-draus-vom-walde-komm-ich-her-blog-hop-zum-neuen-herbst-winterkatalog/
http://kleinerhase-stempelnase.com/2015/09/04/inkspiration-bloghop-zum-herbst-winter-katalog/
http://marionstempelt.com/2015/09/04/stampin-up-bloghop-herbst-winterkatalog/
http://bastelbunny.blogspot.de/2015/09/blog-hop-zum-herbst-winterkatalog-2015.html
http://janinaspaperpotpourri.de/blog-hop-zum-herbstwinter-katalog-2015-beleuchteter-hexenhut-projektset-schoene-schauernacht-aus-1-mach-4/
https://finepaperarts.wordpress.com/2015/09/04/stampin-up-blog-hop-zum-herbst-winterkatalog/
http://kunterbuntestempelwelt.com/2015/09/04/blog-hop-mein-lieblingsprodukt-pillow-box/
http://www.rosa-pink-glitzer.de/2015/09/bloghop-zum-stampin-up-herbst-winter.html
https://basteliges.wordpress.com/2015/09/04/bloghop-mit-den-lieblingsstuecken-aus-dem-herbst-winter-katalag-von-stampin-up/
http://kreativella.com/2015/09/04/blog-hop-herbst-winterkatalog/
http://lovelymade.me/2015/09/04/bloghop-zum-neuen-katalog-mein-lieblingsprodukt/
http://teilzeitbastelfee.com/2015/09/04/bloghop-zum-stampin-up-minikatalog-halloween/
https://melimade.wordpress.com/2015/09/04/blog-hop-zum-hwk/
http://lenkyverzickt.blogspot.de/2015/09/blog-hop-stampin-up-herbst.html
http://lovelyhandmadebymelli.com/2015/09/04/blog-hop-herbst-winterkatalog-lieblingsstuecke/
http://stampingsophie.blogspot.de/2015/09/bloghop-zum-herbst-winterkatalog-2015.html
https://scrapnbake.wordpress.com/2015/09/04/herzlich-willkommen-zum-bloghop/
https://bastelanja.wordpress.com/2015/09/04/bloghop-zum-stampin-up-herbst-winterkatalog-weihnachtskarten/

Viel Spaß beim Stöbern!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Meli ❤

16 Gedanken zu “Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog: Weihnachtssternteelicht und gefüllte Tasse zum Enstpannen…….

  1. Pingback: Blog Hop zum neuen Herbst- Winterkatalog oder: O-Tannenbaum im September… | Jennys_Stempelwelt

  2. Pingback: Von draus vom Walde komm ‘ ich her – Blog Hop zum neuen Herbst – / Winterkatalog – stempeln stanzen staunen

  3. Pingback: Stampin’ Up Bloghop zum Herbst-/Winterkatalog | Stampin Up in München

  4. Pingback: Lieblingsstücke – Team-BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up! | Sternenwicht

  5. Pingback: Herzlich Willkommen zum BlogHop! | scrap 'n' bake

  6. Pingback: Blog Hop – Mein Lieblingsprodukt – Pillow Box | Meine kunterbunte Stempelwelt

  7. Pingback: BlogHop zum Stampin’ Up Herbst-/Winterkatalog – Weihnachtskarten | bastelanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s