Eine Karte für die Sommerchallenge

DSC07542

In einer FB-Gruppe gab es die Tage eine echt tolle Sommerchallenge. Jeder hat ein Layout zum Thema Sommer gestaltet und einer anderen teilnehmenden Person eine sommerliche Karte gesandt. Das LO zeige ich die Tag auch mal.

Dies hier ist meine Umsetzung der Karte. Schmetterlinge passen immer, finde ich. Leider kann man gar nicht so gut erkennen, wie der Schmetterling glitzert und leuchtet.

Ich habe ihn erst mit Versamark auf meine Karte gestempelt, mit dem Heißklebepulver bestreut und unter dem Einsatz vom Fön verbunden – und darauf das Diamantengleißenpulver gestreut. Wow!!! Was für ein Effekt!!!

Auf dem Foto kann man es leider nicht so gut erkennen…….schlecht fotografiert und die Karte ist schon längst weg.

DSC07543

Der Embossing Buddy ist eine sehr große Hilfe, um sauber zu erbosen. Mit ihm reibt man vorher über das Papier, damit das Pulver auch nur an den Stellen haften bleibt, wo es auch haften soll.

Ich habe mich für die Farbe Calypso entschieden und noch kleine Schmetterlinge mit der Big Shot gestanzt. Leider gibt es diese Stanze nicht mehr zu kaufen. Gestempelt habe ich den Gruß ebenfalls in Calypso.

Und schaut mal genau hin: Darüber habe ich noch eine Folie genäht und eine Schüttelkarte daraus gemacht.

Nu muss sie nur noch der Empfängerin gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!!!

Meli

Ein Gedanke zu „Eine Karte für die Sommerchallenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s