Ein Einschulungsalbum nach Auftrag

Zu später Abendstunde habe ich angefangen **gähn**…….und über 2 weitere Abende daran gewerkelt.

Gewünscht waren die Farben rot und pink – und vorne sollte Tafelpapier drauf. In dem Fotoframelit kann ein Foto von oben eingeschoben werden.

Gestempelt habe ich den Namen des Einschulkindes mit dem Alphabetstempelset Layered Letters.

Den Umschlag des Albums habe ich mit dem Umschlagpapier in rot bezogen, da es recht robust ist.

Dazwischen habe ich das Album mit Karten und Hüllen aus meinem Projekt Life Kit bestückt.

Die Buchringe geben dem Album noch den letzten Schliff – und geschlossen wird es mit 2 Verbinderstücken.

Nun muss es nur noch gut ankommen und gefallen 😀 .

So sieht es dann fertig aus:

Falls du auch Interesse an einem Album hast – kein Problem. Sofern du aus dem Raum NRW kommt, können wir einen Workshop planen oder ich erstelle es nach deinen Vorstellungen.

Meld dich einfach hier: lepinio@versanet.de

Liebe Grüße,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s