CAR 2015 Teil 3 „Minialbum in der Dose“ von Nina Menden

Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😀

Das Minialbum aus der Dose von Nina Menden habe ich ENDLICH fertiggestellt.

Ich liiiiiiiebe dieses Album! Danke Nina, für den tollen Workshop! Die Vorlage den Grundschnitt des Albums in der Dose habe ich beim CAR leider „verloren“…irgendwie ist sie abhanden gekommen. Falls jemand zufällig 2 hat oder eine Kopie für mich machen könnte – ich würde mich freuen wie BOLLE ❤

Dieses Album habe ich auf keinen Fall das letzte Mal gemacht – in einer Sammelbestellung in einer ganz tollen FB-Gruppe habe ich schon welche nachgeordert.

Aber seht selbst:

Wenn ihr auf die Bilder klickt, habt ihr eine große Ansicht. Meine Familie wollte nicht gezeigt werden – daher habe ich die Gesichter etwas unkenntlich gemacht.

Wenn ihr Infos zu dem Album haben möchtet – oder es euch einfach nur gut gefällt, freue ich mich sehr über einen netten Kommentar oder ein Like 🙂

Viele liebe Grüße,

Meli

4 Gedanken zu “CAR 2015 Teil 3 „Minialbum in der Dose“ von Nina Menden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s