Swaps für das Demotreffen in Gladbeck am 11.04.2015

Mein erstes Demotreffen stand an und natürlich wollte ich bei dem Swap-Tausch mitmachen…..ebenfalls eine Premiere. Wie aufregend!!! Was mache ich…was machen die anderen Mädels? Gefällt es?

Hier zeige ich euch, was ich mir einfallen lassen habe:

Erst habe ich Seife selbst hergestellt. Die Anregungen habe ich mir hier geholt:

http://naturseife-und-kosmetik.de/badeschokolade-selber-machen-do-it-yourself/

Ich habe allerdings Seifenpralinen gemacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese mussten noch nett verpackt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich hoffe, sie gefallen…….

Falls ihr sie mögt, freue ich mich sehr über einen netten Kommentar.

Unter denen, die mir folgen und einen Kommi hinterlassen, werde ich einen Swap auslosen.

Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich etwas sonnige Woche!!!

3 Gedanken zu “Swaps für das Demotreffen in Gladbeck am 11.04.2015

  1. Zumindest gesehen habe ich deinen Swap auch – bei einer Kollegin. Denn selber hatte ich nichts zum Swappen dabei.
    Ich finde es eine schöne Idee, Seifenpralinen zu machen und in der Pommesbox zu verpacken. Premiere geglückt. 😉 LG Claudia (www.papier-zeug.de)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s