Treppenbox zum Verschenken

Ich musste sie unbedingt wieder von meiner Cameo schneiden lassen. Angela Schmahl hat uns die Datei netterweise auf ihrem Blog als Freebie zur Verfügung gestellt. ❤ Ich finde das superlieb – Danke nochmal! Der Stempel ist von AEH und ebenfalls einfach nur genial!

Ich bin mit meinem Geschenk so echt zufrieden!!!

Meine „Vorgängerversion“ von der Box findest du hier >>klick<<.

Ich muss noch eine Herzenssache loswerden…Aline – vielen sicher bekannt vom supertollen Blog Trashtortendesign hat mich die Tage gefragt, ob ich bei ihr einen Gastbeitrag schreiben mag und sie meine Sachen schön findet. Ich war sowas von gebauchpinselt und habe mich wahnsinnig gefreut!!! Natürlich konnte ich gar nicht nein sagen. Es löst in einem fast etwas aus wie in der Teeniezeit, wenn ein toller Typ dich gefragt hat „Willst du mit mir gehen?“…hihi…aber ohne Witz – es fühlt sich megatoll an. Und wie viele wissen, war am Samstag in Düsseldorf das große Stampin’UP! Event „On Stage“ (Ich werde noch ein wenig davon berichten..). Als mich das Nachmittagstief überkam und ich in einer unendlich langen Schlange von Mädels, denen es ähnlich ging stand, kam ich mit einem supernetten Mädel ins Gespräch….und wie sich herausstellte: Es war Aline!!! Absolut genial – ich fand unser Kennenlernen fast schicksalsartig. Da geht man zu einem Event, wo sich zig Mädels tummeln und man vielen, die man kennt gar nicht begegnet – und wen lernt man durch Zufall kennen? Die Person, die einen 2 Tage später auf ihrem Blog vorstellen mag. Besucht unbedingt ihren Blog – es lohnt sich!!!

Liebe Aline – ich hoffe, man sieht sich nochmal!!! Ganz liebe Grüße aus Herne ❤

Liebe Grüße euch allen und einen schönen Wochenanfang,

Meli

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s