Layout zum Crop in Bonn

Der Tag X steht schon fest und Bine & ich freuen uns riesig drauf, mit den tollen Mädels einen schönen Tag zu verbringen. Bettina hat sich bestimmt wieder etwas Tolles ausgedacht 😀 . Das Layout wurde gesponsert von Irish Teddy – und daher kam die Visitenkarte natürlich direkt mit drauf!!! Witzig fand ich den Fächer mit zu verarbeiten 😀 Die Blüten sind von SU und passten super dazu (ein kleiner Reim…hihi).

Das Album, dass ich beim Crop Royal gefertigt habe, zeige ich euch auch nochmal:

Ich bin schon so gespannt, wen ich diesmal alles treffen werde….

Seid lieb gegrüßt,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s