Ein Remember-Album

Da Susu und Nora uns beim Crop Royal gesehen haben, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Album vom Treffen am See noch in kleinen Details fertiggestellt. Beide „mussten“ natürlich etwas persönliches eintragen…

**Hachz**…..das müssen wir echt wiederholen.

Das Material für das Album erhaltet ihr bei Nicole.

Liebe Grüße,

Meli ❤

6 Gedanken zu “Ein Remember-Album

  1. Hallo Melanie,
    dein Album ist ja eine tolle Erinnerung mit so vielen lieben Details einfach klasse!
    Auf die Idee die vielen Kleinigkeiten so zusammen zu Stellen wäre ich gar nicht gekommen.
    Es ist einfach nur traumhaft.
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

  2. Remember… leider nicht nur „the good times“. Aber immerhin haben wir uns persönlich kennen gelernt (hihi und du hattest so Schiss vor dem blind date) und ein Flip Flap gebaut und uns bis heute lieb 😉 Ich freu mich, dass du meine Freundin bist ❤ LG von Susu

    Gefällt 1 Person

    • Hey Susu – für uns nicht nur „the good old times“ – aber: Nothing else matters 😛
      Aber du hast Recht – ich hatte voll Bammel – und nun….ob man sich sieht oder nicht…..dick und dicker wachsen wir zusammen 😀
      Das hätte ich mir früher nie träumen lassen…man ist nie zu alt für verrückte Dinge!!!!!
      Hakuna matata – ich wünsche uns keine Sorgen!!!
      LG,
      Meli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s