Crop Royal Alben in der Schatzkiste & in der Box

Auf dem Crop Royal haben wir nicht nur viel geredet und gegessen – nein: Wir waren auch sehr kreativ! Mit Miriam haben wir dieses tolle Album in der Schatzkiste gemacht:

Cool, oder genial? Auf jeden Fall mal was ganz anderes. Ich habe die Fotos von unserem letzten Zoobesuch in Gelsenkirchen „Zoom“ darin verarbeitet…

zoom1_watermarked.jpgzoom2_watermarked.jpgDSC02072.jpg

Anfang war ich skeptisch, muss ich gestehen – aber nun gefällt es mir richtig, richtig gut!!!

Das Make & Take – Album von Nicole vom Scrapbookladen habe ich nun auch fertiggestellt und möchte es euch nicht vorenthalten:

Die Anmeldungen & Planungen für den Crop in Bonn laufen bei Bettina gerade auf Hochtouren und da schrien die Fotos von dem letzten förmlich und wollten endlich verscrappt werden 😀 . Ich freue mich schon auf den nächsten!!!

In den nächsten Tagen werde ich noch das Kamelalbum fertigstellen – dazu brauche ich aber doch etwas mehr Zeit….aber die Idee steht schon!!!

Liebe Grüße und bis bald!!!

Meli ❤

5 Gedanken zu “Crop Royal Alben in der Schatzkiste & in der Box

    • Hey Petra,
      mach mich nicht rot im Gesicht…hihi….du bist ja lieb….vielen Dank für deinen lieben Kommentar ❤ Ich fühle mich wirklich geehrt.
      Fotos und Umsetzung sind ja von mir – aber für den Rest muss jetzt Miriam rot werden 😀
      Liebe Grüße,
      Meli

      Gefällt mir

  1. Hallo Melanie,

    wunderschön ❤ ich bin wie immer begeistert von Deinen Werken 😉 Habe mich sehr gefreut Dich persönlich "kennenzulernen" :-)und freue mich auf ein nächstes Mal. Ich habe hier nur Ufos 😉 aber manchmal schiebt sich was wichtigeres zwischen die guten Vorsätze *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Susanne,
      wem geht das nicht so???
      Ich habe mich auch riesig gefreut, dich kennenzulernen und hoffe, das du bei einem der nächsten Crops dabei bist????
      Kommst du nach Bochum? Das wäre genialös!
      Fühl dich gedrückt!!!
      Meli ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s